Kontakt

innerlogie.sjrab(at)gmx.de

Liebe Leser,

vielen Dank, das Sie sich für diese Seite interessieren. Sehr gern möchte ich mich hier einmal näher vorzustellen.


Sabine Jrab

Ich bin Freizeit- u. Sozialpädagogin, Innergiepraktikerin, Dozentin für Bewußtseins- u.Persönlichkeitsentwicklung und Bewerbungstrainerin.

Ich praktiziere Innerlogie® nach Gabriele Böhm, weil hierbei die Verbindung zwischen Naturwissenschaften, Philosophie und Spiritualität unmittelbar gegeben ist. Nur die Beachtung aller Gebiete bringen uns wirklich zum Erfolg.

Schon lange bin ich auf der Suche gewesen und habe mir die Sinnfrage des Lebens gestellt!
Ich habe ein Studium für Verwaltungswirtschaft durchlaufen, sowie ein mit sehr gut abgeschlossenes Sozialpädagogikstudium belegt.

Doch den tieferen Sinn in meinem Leben, habe ich im Studium der Innerlogie entdeckt.
Während dieser Ausbildung, habe ich meine Berufung gefunden.

Endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben tiefgründig zu lernen, wie das Leben gemeint ist, hat mir eine tiefe innere Harmonie geschenkt.

Das nun auch weiter zu geben und zu lehren, ist eine besonders schöne Aufgabe.

Was gibt es schöneres, als Menschen glücklich zu sehen!?

Selbst nach schweren Schicksalsschlägen zurückzufinden zu Lebenskraft, Lebensfreude und Gesundheit, das ist unsere Aufgabe und ich helfe Ihnen dabei.

 

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes, erfülltes, entwicklungsreiches Leben!

Herzlichst, Ihre Sabine Jrab