In tiefer Dankbarkeit für das, was bis jetzt statt gefunden hat, was sich entwickeln durfte und ich teilhaben durfte, möchte ich an dieser Stelle auch die Leser einmal teilhaben lassen, was andere Menschen zur Innerlogie zu sagen haben.

Herzlichst, Ihre Sabine Jrab

 

"Wollt dir ENGELE, ganz lieb danke sagen! Es war irre, was für Empfindungen."
Sabine Schmidt     09.01.2007 -  (nach Innergieanwendung)


"Danke  für eure Güte, Liebe und Warmherzigkeit mir und allen anderen gegenüber. Danke für ALLES!"
Jeannette Meißner     15.05.2006 - (nach Seminar "Erfolg kommt von Innen")

"Ich bin erschöpft und doch, fühle ich mich gut, sehr aufgeräumt und unbelastet. Das, was ich heute gelernt habe, will ich anwenden. Auf ein Neues! Danke!"
Sigrun Kleinschmidt  17.02.2007 – (nach Seminar „Wut-Lebenselixier des EGO!?“

"Ich danke dir sehr, dass du mir hilfst, meinen Weg zu gehen, den ich endlich gefunden habe."
Gritt Lesser    17.02.2007 - (nach Innergieanwendungen)